Versandbedingungen
Unsere Versandbedingungen wurden zuletzt am 6. Juni 2023 aktualisiert.
Diese Versand- und Lieferrichtlinie ist Teil unserer Nutzungsbedingungen ("AGB") und sollte daher zusammen mit unseren Hauptbedingungen gelesen werden: https://horusq.ch/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen.
Bitte lesen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen sorgfältig durch, wenn Sie unsere Produkte kaufen. Diese Richtlinie gilt für jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben.
Was sind meine Versand- und Lieferoptionen?
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. In einigen Fällen kann ein Drittanbieter unser Inventar verwalten und für den Versand Ihrer Produkte verantwortlich sein.
Versandkosten
Wir bieten den Versand zu folgenden Preisen an:
Alle Pakete werden mit A-Post Plus (Elektronische Sendungsverfolgung) versendet. Nach der Paketaufgabe bei der Post erfolgt die Zustellung innert 1-2 Arbeitstagen.
Standard Versand: 9 CHF Versandkosten bei einem Warenkorbwert unter CHF 65.
Gratis Versand: Kostenloser Versand ab einem Warenkorbwert von CHF 65.
Alle für die Lieferung der Produkte angegebenen Zeiten und Daten werden nach bestem Wissen und Gewissen angegeben, sind jedoch nur Schätzungen.
Sobald Ihre Bestellung verpackt ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Tracking-Details.
Internationaler Versand
Wir versenden alle unsere Produkte ausschliesslich in der Schweiz und nach Liechtenstein.
Was passiert bei Lieferverzögerungen?
Wenn sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögert, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen einen geänderten voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.
Fragen zur Rückgabe?
Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen haben, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien: https://horusq.ch/pages/widerrufsrecht.
Wie können Sie uns zu dieser Richtlinie kontaktieren?
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns wie folgt kontaktieren:
- E-mail: info@horusq.ch